nogohome

STRATO Partner Programm 

                                                                               

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage.

***Sorry, but these pages are only available in german!***
Mein Sohn und ich!

Zu meiner Person:
 
Name: Norbert Gothmann
Alter: 51 Jahre, geschieden
Beruf: Dipl.-Verwaltungswirt (FH) beimWappen des Landkreises
Kreisausschuß des Landkreises Waldeck-Frankenberg,
Südring 2, 34497 Korbach.

Ich bin im Fachdienst Brandschutz, Rettungsdienst und Katastrophenschutz als Sachbearbeiter für den Rettungsdienst zuständig.

Sohn Robin, Alter: 15 Jahre

Studiert habe ich an der
Verwaltungsfachhochschule Wiesbaden - Abteilung Kassel - .

Hobbys: Mountain-Biking, Skifahren, Fußball, Fitness-Training im
PRO BODY, PC, Fotografieren (Canon T 70), Digital filmen (JVC GR-DVX7), Digital fotografieren (Sony DSC-V1). Hier einige Fotos meiner letzten “Exkursionen”.

Ein wahnsinniges Panorama    Landschaftlich sehr schön

Ein schneesicheres Skigebiet    Mit 90 km/h durch die Schluchten

Der Berg der Berge!    Das Matterhorn


Begeisterter Fan von:
Borussia Dortmund

          
Rolling Stones       
und von den Großvätern der Rockmusik, den

Rolling Stones

 

Hier habe ich einige selbst aufgenommene Fotos des Stones-Konzertes am 13.06.2003 in Oberhausen (O.Visions Zukunftspark). Zum Vergrößern bitte klicken.

Keith RichardsMick JaggerRon WoodCharlie Watts 

Sehr gerne höre ich auch Rammstein   Explode

Mein Wohnort ist
Korbach, die Kreisstadt des nordhessischen Landkreises Waldeck-Frankenberg. Mit ihren Ortsteilen hat sie ca. 24.000 Einwohner. Bekannt ist Korbach als ein Sitz des Reifenherstellers Continental. Meine Lieblingskneipe mit guter Livemusik ist das
 

Kings Logo

                                                              
In der Zeit vom 20.06. - 29.06.1997 fand hier das Fest der Hessen, der alljährliche Hessentag, statt. Besondere "Highlights" des Programms waren die Konzerte von Sting, Tic TacToe und von Jethro Tull sowie der große Festumzug "Wir Hessen".

Auch in diesem Jahr ging es in Korbach wieder hoch her. Im Rahmen des 11. Altstadt-Kulturfestes Anfang Juli waren wieder zehntausende Besucher unterwegs.

Meine speziellen Links finden Sie zwei Seiten weiter. Klicken Sie bitte ausdrücklich 
h i e r  und
auf gar keinen Fall Bitte nicht drücken! hier, um zu den Links zu gelangen.
Sagen Sie später nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt...

Übrigens, meine Webpräsenz mit meiner eigenen Domain “www.gothmann.de” kostet mich 1 Euro pro Monat. Wo ich dieses tolle Angebot entdeckt habe? Ganz einfach mal auf den Banner links oben nach oben auf dieser Seite klicken.

 

zurueck